06.07.2018 - Kartfahren - Betriebsausflug nach Ampfing

Betriebsausflug zur Outdoor-Kartbahn nach Ampfing (Oberbayern)

Am Freitag, den 06. Juli 2018, fand der jährliche Betriebsausflug des Bauunternehmens Franz Lackermeier statt. Dieses Jahr hat man sich für einen Ausflug zur Outdoor-Kartbahn nach Ampfing entschieden. Auf der 1060 m langen Rennstrecke konnten die Rennkarts beim Probetraining ausgiebig getestet werden. Das anschließende Rennen war das Highlight und machte allen Mitarbeitern, dem Firmeninhaber und seinen Söhnen sichtlich Spass.

Die 10-12 Meter breite Strecke war für einen Tag Schauplatz eines Kartrennens, das spannend und unterhaltsam zugleich war. Ein rundum gelungener Tag bei wunderschönem Wetter fand seinen Abschluss in der anschließenden Siegerehrung. Firmeninhaber Franz Lackermeier beglückwünschte die Fahrer, die es auf die ersten drei Plätze geschafft haben. Sieger des Rennens wurde sein Sohn Andreas Lackermeier, der zusammen mit seinen Kontrahenten auf Platz zwei und drei die Siegerpokale in Empfang nehmen durfte (siehe Fotos).


© 2019 Lackermeier Franz Bau GmbH